Selected people in food & agri

Marco Kahle

Nach seiner landwirtschaftlichen Ausbildung absolvierte er die Weiterbildung zum Wirtschafter und im Anschluss zum Betriebswirt der Landwirtschaft mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft und Unternehmensführung.

Anschließend wechselte er von der praktischen Landwirtschaft in den vorgelagerten Bereich und begann seine Karriere als Verkäufer im Außendienst eines Düngemittelherstellers. Danach arbeitete er für unterschiedliche, zum einen private als auch genossenschaftlich organisierte Hybridsaatgutzüchter. Bevor er sich dafür entschied als Partner der Ceres Recruitment GmbH als Consultant tätig zu sein, war er als Verkaufsleiter West einerseits für den Vertrieb des Saatguts verantwortlich und andererseits für den Aufbau eines Teams von Verkaufsberatern im Außendienst.

Er weiß worauf es in unserer Branche ankommt und verfügt im Bereich des Vertriebs, Produktmanagements, Marketings bis hin zur Züchtung über ein Europaweites Netzwerk.

“Aus der Praxis für die Praxis”